Rallye

News, Bilder, Ergebnisse
Rallye bei Motorsport-Magazin.com
  1. In der WRC wird ab 2022 mit Hybrid-Motoren gefahren. Deren Zukunft ist nun gesichert: Alle 3 aktiven Hersteller verpflichten sich für 3 Jahre.
  2. Die Rallycross-Weltmeisterschaft veröffentlicht einen stark veränderten Rennkalender für die Saison 2021. Zwei Rennen auf dem Nürburgring in Deutschland.
  3. Sebastien Loeb verließ sich zweieinhalb Jahrzehnte auf die Anweisungen von Daniel Elena. Doch die Traumehe ging nun abrupt zu Ende.
  4. Arctic-Rallye Finnland - Fotos Arctic-Rallye Finnland 2021
  5. Ott Tänak gewinnt die Premiere der Arctic-Rallye rund um Rovaniemi vor Kalle Rovanperä und Thierry Neuville. Rovanperä ist neuer WM-Führender.
  6. Die zweite Saisonstation der WRC wurde rund um Rovaniemi ausgetragen. Alle Infos zur Arctic-Rallye im News-Ticker. Tänak siegt vor Rovanperä und Neuville.
  7. 0...
  8. 0...
  9. Die Rallye-Welt muss sich von einem ganz Großen verabschieden. Der ehemalige Rallye-Weltmeister Hannu Mikkola verstarb am Freitag im Alter von 78 Jahren.
  10. 0...
  11. Ab der zweiten Saisonstation in Finnland strahlt der TV-Sender SPORT1 regelmäßig Highlights der WRC aus. Zudem gibt es Clips auf den digitalen Plattformen.
  12. Der zweifache DTM-Champion und WRX-Meister Mattias Ekström geht nach fast 15 Jahren Pause erstmals wieder in der WRC an den Start.
  13. Bei der zweiten Saisonstation pilotiert Oliver Solberg erstmals ein Hyundai i20 Coupe WRC und tritt in die Fußstapfen seines Vaters Petter Solberg.
  14. 7 Gruppe-B-Legenden von Audi, Lancia, Ford und mehr
  15. Sieben Gruppe-B-Rallyeautos kommen diese Woche unter den Hammer. Audi Quattro allein soll eine Million einbringen. Lancia Delta, Peugeut 205 und mehr dabei.
  16. Rallye Monte-Carlo - Fotos Rallye Monte-Carlo 2021
  17. Die Stewards der Rallye Monte-Carlo 2021 sprachen eine Strafe gegen Ott Tänak und seinen Beifahrer aus. Bei einem weiteren Verstoß wird das Duo gesperrt.
  18. Einmal mehr war Sebastien Ogier bei der Rallye Monte-Carlo nicht zu schlagen. Er verwies Elfyn Evans und Thierry Neuville auf die Positionen zwei und drei.
  19. Sebastien Ogier ist der Sieger der Rallye Monte-Carlo 2021. Auf der Power Stage erzielt er die Bestzeit. Elfyn Evans und Thierry Neuville auf dem Podest.
  20. 0...
   

Rallysport

Rallye bei Motorsport-Magazin.com

12. April 2021

News, Bilder, Ergebnisse Rallye bei Motorsport-Magazin.com
   
© mettmanner-automobilclub