Int. Histo Neandertal 24. April 2021 abgesagt!
Auf Grund der chaotischen Verhältnisse sowie die Entscheidungen unserer Politiker bis zum 18.April 2021 den Lock Down verschärft auszuführen, wird die Veranstaltung abgesagt.
Auch wird der Ersatztermin am 18. September 2021 nicht genutzt, da die MAC-Verantwortlichen der Auffassung sind, dass dieser Termin auf Grund von Paralellveranstaltungen nicht zielführend sein wird. Die MAC-Verantwortlichen waren sich einig, dass die Veranstaltung in das nächste Jahr verschoben wird.
Als voraussichtlicher neuer Termin wurde der 30. April 2022 festgelegt.

Nächster Clubabend MAC-Mettmann e.V. im ADAC
Nächster Clubabend findet am 10.06.2021 – 19:00 Uhr statt. Sollte „Corona“ es zulassen, treffen wir uns in der Bauerstube Elberfelderstraße 175, 40822 Mettmann, sollte es weitere Beschränkungen geben, wird rechtzeitig zu einer Videokonferenz eingeladen.

Clubabend als Videokonferenz 10.06.2021 ab 19.00 h!!! Geplant, wenn Corona ein Treffen nicht zuläßt!
Aufgrund der Corona-Situation sollte der Clubabend nicht wie gewohnt stattfinden.
Damit wir uns jedoch trotzdem abstimmen können, lade ich hiermit zu einer Videokonferenz ein.
Und so geht es:
TEAMS, man braucht nur einen Internetzugang, dann kann mann auch ohne App oder Programm teilnehmen.
Hierzu einfach auf den Link klicken, sich ggf. noch mit seinem Microsoft-Account anmelden und man ist dabei.
Haben wir ja im Mai schon einmal gemacht.

Themen:

Hier anmelden!!

Microsoft Teams-Besprechung
Nehmen Sie teil auf Ihrem Computer oder auf der mobilen App

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Weitere Infos | Besprechungsoptionen

 

 

Die Jahreshauptversammlung wurde wegen Corona auf unbestimmte Zeit verschoben!
Sollte „Corona“ es zulassen, treffen wir uns in der Bauerstube Elberfelderstraß 175, 40822 Mettmann, sollte es weitere Beschränkungen geben
werdet ihr hier frühzeitig infomiert!

Erstmals haben sich die Einzelhändler mit einem Schaufenster-Wettbewerb, die Organisatoren der Histo-Neandertal und die Aulen Mettmanner mit ihrem Sommerfest zusammengeschlossen – mit Erfolg.
Ein Blickfang sind die Oldtimer, die zur 150 Kilometer langen Rallye durch den Kreis Mettmann und das Bergische Land starten. Mit von der Partie sind auch Hartmut Eymael und Beifahrer Eckard Stoy mit einem Trabant von 1975.
Hier geht es zum Pressebericht der Rheinischen Post Düsseldorf!
Hier geht es zum Pressebericht der Stadt Mettmann!

07. Oktober 2018 Jahresabschlusstour des Regionalclub Krefeld im Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland
zum Karosseriewerk Rappold in Wülfrath.

Weiterlesen ...

   
© mettmanner-automobilclub